Sonntag, 26. August 2012

Sonntagsgeflüster...


Gesehen... Wetterwechsel; ein frei werdenden Balkon :D
Gehört... Klassikradio zum Frühstück *schwärm*
Gelesen... nur Zeitungen, Blog's und Berichte...aber 2 Bücher liegen bereit ;)
Getan... viel gearbeitet, aber auch am Montag am See entspannt und gestern nen tollen Wii-Abend gehabt :)
Gegessen...  selbstgemachten Salat vom Schatz, Gegrilltes, Wilde Kartoffeln mit Tzatziki, Maultaschen mit Kartoffelsalat...also ganz viel Leckeres ^^
Getrunken... Sommerschorle "Distelklinge" *schwärm*
Gedacht... wie immer viel ;) und hoffentlich gibt es bald wieder ne ruhigere Phase auf Arbeit :)
Gefreut... 2x nettes Frühstück unter der Woche und ein schönes Wochenende voller Entspannung
Geärgert... über manche Menschen auf Arbeit, Kleinigkeiten überwiegend ausnahmsweise ;)
Gewünscht... einen geregelten Tagesablauf, mehr Motivation bei Kleinigkeiten - ich schieb es mal auf die Arbeit :(
Gekauft... Nagellacke :D
Geklickt... Blog's ohne Ende...der Versuch paar Tricks und Kniffe zu lernen :D




Freitag, 24. August 2012

Blau blau blau, sind alle meine Nägel...

Ja, immer wieder freitags vor meinem freiem Wochenende :D Da sind die Finger dran *gg* Auf Arbeit darf ich ja leider nicht :( Und so nutz ich so weit wie möglich, meine freien Wochenenden :) Die Füße sind ja immer bunt ;) wie der letzte Post zeigt :) Hab mich nur schweren Herzens von der Farbkombi getrennt, die ich schon seit letztem Sonntag drauf hatte :D
Aber mit dem Blau jetzt, bin ich auch super glücklich :) So ne tolle Fabe *-*, die mir auch sooooooooooooooo super auf den Fingern gefällt, da das ja doch eher ein seltener Anblick ist :D

Falls übrigens jemand schlaue Tipps für die Bilder hat: bin offen für alles, was Nägel fotografieren angeht hab ich es irgendwie nicht so raus...seltsam o.O

Nun denn, urteilt selbst!








Donnerstag, 23. August 2012

Cucuba - Füße ^^

Füße lassen sich irgendwie doof fotografieren, obwohl es mir Live so gut gefällt! O.o
Na ja...aber vorenthalten wollte ich meinen kreativen Beitrag aber nicht :'D
Großer Zeh verziert mit Salsa Cubana und die restlichen Zehen mit Sunny Side von Catrice!

Und wie findet ihr es?


Mittwoch, 22. August 2012

Gelbe Finger ^^

So, nachdem ich nen ganz lieben Besuch bei der S-Bahn abgegeben habe, weil er wieder heim musste :( bin ich nochmal zu DM...is ja eh immer ne doofe Idee :D Hab dann 2 gelbe Nagellacke ergattert...Maybelline Colorama_Electric Yellow und von P2_splendid!
Da mir langweilig war, hab ich die restlichen 3 freien Finger mit den anderen 3 gelben Nagellacken bepinselt :D
Rausgekommen ist folgendes...



Dienstag, 14. August 2012

Bunte Nägel sind toll...ABER!

Da letztes Wochenende mein eigentlich freies war, habe ich mir am Samstagvormittag wenigstens einen Nagel passend zu meinen Fußnägeln lackiert. (Musste Sonntag nämlich auf Arbeit) Aber als ich ihn am Montagvormittag wieder ablackierte hatte ich nen Gelbstich auf dem Nagel, trotz Unterlack! *gnah* Sieht doch doof aus hey...
Anbei die Bilder...ich hoffe man sieht den Gelbstich auf dem letzten Foto...

Und falls jemand Erfahrungen mit sowas hat, ich wäre für Tipps dankbar, da meine Fußzehen noch den Lack drauf haben und ich mir gar nicht vorstellen mag, wie das aussieht o.O