Dienstag, 17. April 2012

Verschobene Wahrnehmung?!

Angeblich erwartet man zuviel, weil man hofft, dass sich die Menschen freuen, wenn man versucht regelmäßig sie zu sehen...man erwartet zuviel, wenn man davon ausgeht, dass sie das Selbe für ein tun würden und diese Distanz auch öfter überwinden könnten...man versinkt in Selbstmitleid weil es einem seit einer Weile einfach nicht besser geht nachdem man etwas einschneidendes erlebt hat...man darf sich nicht über seine Arbeit beschweren, weil man diese ja selbst gewählt...man kann sich ja neue Freunde suchen wenn man zu weit von den Alten wegwohnt, was soll das Bedauern über Dinge dir man gern mit den Menschen machen wurde, die einen eigentlich kennen sollten...man hat sich natürlich extrem geändert, weil man eine Beziehung hat, weil alle anderen Behauptungen sind totaler Blödsinn, das nicht melden könnte natürlich auch andere Gründe haben, aber das ist natürlich eindeutig ein Zeichen dafür, dass man die anderen vergisst...Schweigen bedeutet das ja immer, da man den anderen kennt, weiß man ja, dass er freiwillig über sein Inneres redet...aber all das ist ja völlig egal, denn hauptsache ist doch, man ist für andere da, freut sich und leidet mit ihnen, denn man selbst erwartet ja zuviel...

1 Kommentar:

  1. Kann ich sehr gut nachvollziehen... Ich bin schon so oft verzweifelt, einfach weil die anderen anders sind... Man hat nie die gleichen Werte und das ist mir bewusst, aber es verletzt dann doch jedesmal :(

    AntwortenLöschen