Donnerstag, 28. Juni 2012

Welcome back oder so :)

Soooooooo...Krankheit endlich überwunden, Urlaub genossen und die ersten 10 Tage Arbeitsalltag hinter mich gebracht...
Was hat sich geändert...hmmm...effektiv nicht viel...die Haare sind kürzer und ich versuch mich von der Arbeit nicht mehr so einnehmen zu lassen...nun ja...bis jetzt bin ich recht zufrieden :) Ich hoffe ich bin ausdauernd und halte das auch in schwierigen Zeiten durch... :) Natürlich dann auch hier wieder mehr Aktivität :)

Bis dahin liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder gesund bist und weiter bloggst.
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen