Montag, 30. Januar 2012

Sehnsucht nach...

...Ruhe, Geborgenheit, Freiheit...
Mein Kopf schwirrt voll unsinniger Gedanken...ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, ich brauch Entspannung zum Kopf abschalten und wieder mich selbst finden...
Kennt ihr das? Man fühlt sich leer und nicht wie man selbst, weiß nichts mit sich anzufangen und völlig deplatziert...
Liebe hilft...aber es ist schwierig, wenn man nur den Einen an der Seite hat und Familie und Freunde wo anders sind und abgesehen davon, dass Gefühl hat, dass man sie damit überfordert, dass man sie brauch...man fühlt sich allein, obwohl man weiß, dass da jemand ist...


Ich will die Seele baumeln lassen und das Leben genießen, so wie es ist und möchte nur die schönen Seiten im Kopf haben und nicht immer die negativen, die es einen so verdammt schwer machen, den Moment zu genießen...




Kommentare:

  1. Ich fühle mich manchmal ziemlich getrieben. Ich merke, dann, wie ich nur anderen Ansprüchen hinterher hetze, der Arbeit, und überhaupt dem, was andere so von einem fordern, erwarten und denken. Irgendwie wird man manchmal zum Roboter, immer nur hetzen, nie mal Ruhe, nie Besinnung, nie Zeit für sich selbst, nie wirklich mal einfach nur sein.

    Das klingt ein bisschen wie das, was du schriebst, ja...

    -- Freunde sind wahnsinnig wichtig, einerseits. Aber andererseits war es mir jedenfalls auch immer sehr wichtig, mit mir selbst im Reinen sein, in mir selbst Ruhe finden zu können.

    Ansonsten ist man ja immer nur für und zur Gnade andrer auf der Welt. Und wen's denen grad selbst mal schwierig geht, oder man abgekapselt ist....! Ich meine, von andren wird man letztlich immer abhängig sein. :) Ohne Freunde geht's nicht!! Das is klar. Aber... Hmmmmm. Keine Ahnung:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich selbst im Reinen ist und ich glaube auch, dass es gerade das ist, was mich ziemlich mitnimmt und mir zuschaffen macht! Ich habe wirklich sehr mit mir zu tun und das, obwohl ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite habe, eine tolle Familie und ganz besondere Freunde habe!

    AntwortenLöschen