Freitag, 2. März 2012

Irrtum...

Und du dachtest, du seist stark...hättest das Gröbste überstanden und könntest wieder Du sein...immerhin konntest du schon wieder über das Thema reden, dir Sachen angucken, all das...
Doch plötzlich steht jemand vor dir, der deiner Meinung nach in ungefähr dem Monat ist, in dem du jetzt wärst...so ein Bäuchlein, wo man es gerade erst sieht sag ich mal...und du stehst da und musst dich bemühen den Bauch nicht anzustarren und du merkst, wie dein Ich wieder einen Knicks bekommt...du kannst nicht beschreiben was, aber etwas in dir bricht zusammen...doch nicht stark...wieder einmal mir selbst etwas vorgemacht...*BAM* "Hallo Realität!"...

Kommentare:

  1. Nicht doch! Ich kämpf schon seit Dezember und hatte mich halt für einigermaßen stabil gehalten...das war halt so nen Knick-Moment...

    AntwortenLöschen