Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller...

1. Eigentlich bin ich fast ein bisschen erleichtert, dass mein Besuch wieder weg ist! o.O.
2Wie das Leben weitergeht, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich Stuttgart bei Nacht aus einem Riesenrad heraus :).
4. Ich habe momentan keinen Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten ein Funken Optimismus bleibt doch immer.
6.Das füreinander Zeit nehmen und sich Freizeit schaffen, klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend zu Zweit , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Kräfte sammeln und Kuchen essen :) Selbstgebacken versteht sich !



Kommentare:

  1. Klingt nach einem großartigen Wochenende! Dann viel Spaß euch beiden dabei =)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...vielen lieben Dank mein Großer! :) Ich hoffe dir geht es gut!

    AntwortenLöschen