Freitag, 24. August 2012

Blau blau blau, sind alle meine Nägel...

Ja, immer wieder freitags vor meinem freiem Wochenende :D Da sind die Finger dran *gg* Auf Arbeit darf ich ja leider nicht :( Und so nutz ich so weit wie möglich, meine freien Wochenenden :) Die Füße sind ja immer bunt ;) wie der letzte Post zeigt :) Hab mich nur schweren Herzens von der Farbkombi getrennt, die ich schon seit letztem Sonntag drauf hatte :D
Aber mit dem Blau jetzt, bin ich auch super glücklich :) So ne tolle Fabe *-*, die mir auch sooooooooooooooo super auf den Fingern gefällt, da das ja doch eher ein seltener Anblick ist :D

Falls übrigens jemand schlaue Tipps für die Bilder hat: bin offen für alles, was Nägel fotografieren angeht hab ich es irgendwie nicht so raus...seltsam o.O

Nun denn, urteilt selbst!








Kommentare: