Dienstag, 14. August 2012

Bunte Nägel sind toll...ABER!

Da letztes Wochenende mein eigentlich freies war, habe ich mir am Samstagvormittag wenigstens einen Nagel passend zu meinen Fußnägeln lackiert. (Musste Sonntag nämlich auf Arbeit) Aber als ich ihn am Montagvormittag wieder ablackierte hatte ich nen Gelbstich auf dem Nagel, trotz Unterlack! *gnah* Sieht doch doof aus hey...
Anbei die Bilder...ich hoffe man sieht den Gelbstich auf dem letzten Foto...

Und falls jemand Erfahrungen mit sowas hat, ich wäre für Tipps dankbar, da meine Fußzehen noch den Lack drauf haben und ich mir gar nicht vorstellen mag, wie das aussieht o.O





Kommentare:

  1. ich würds abmachen, sofort, verschlimmert sich nur und es hillt auch nur rauswachsen lassen...

    ich hab es selber durch und es war nicht schön!

    http://www.seelenmensch.de/2011/04/ich-lebe-d.html

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab gestern den auf den Füßen entfernt und da war es seltsamerweise nicht so krass...oder ich seh schlecht :D Auf jedenfall hab ich eiskalt neuen drüber lackiert :D Da sieht man es nicht, falls es doch verfärbt ist :D
    Bloß auf dem Finger is halt sch*** :(

    AntwortenLöschen