Freitag, 20. Juli 2012

Keine Ahnung von Zeitmanagement oder Hat der Tag manchmal einfach zu wenig Stunden?!

Es ist jetzt kurz nach 23 Uhr und ich habe noch mindestens ein Blech Muffins und einmal Kartoffeln an den Salat vor mir :D
Zu meiner Verteidigung, ich hatte Spätdienst bis halb 9 und natürlich schaffe ich es selten pünktlich raus :D Und ich hab morgen auch wieder Dienst...warum ich mich dann noch mit Salat und Muffins rumschlage? Weil wir morgen Straßenfest haben ab 17 Uhr und ich Dienst bis 18 Uhr habe also morgen zu nichts mehr komme und ich ja ein netter Mensch bin und etwas mitbringen wollte :D Sellerie! ;)
An sich sind das für den morgigen Tag ja dann ganz tolle Aussichten, weil man ja nach der Arbeit was tolles vor hat, aber der Tag auf Arbeit wird halt der Knaller, wenn man ab 13 Uhr in der Visite mit dem Psychiater sitzt :D Vorrausichtliches Ende 17 Uhr...ich bin ja Optimist ;) Da ruft mein inneres nicht vorhandenes Zeitmanagement direkt "Juhu" :D

1 Kommentar:

  1. Wie toll, bei euch gibt's Straßenfeste :) Wie war das so?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen