Dienstag, 21. Februar 2012

Vorfreude...

Kennt ihr das? Wenn man sich auf etwas so wahnsinnig freut, dass sich die Tage ins Unermessliche ziehen?! Da können einem eine stundenlange Fahrt und das Wetter nicht die Laune verderben! Ich fieber seit Monaten diesem Urlaub entgegen, weil ich genau weiß, wie gut er mir tun wird! Ich weiß, dass ich meine Seele baumeln lassen kann auch wenn es diesmal nicht so einfach für mich ist und doch weiß ich, dass ich danach neu anfangen kann...Start! Projekt "Zurück ins Leben" kann am 1.3. beginnen, weil ich weiß, dass ich das kann! Weil ich es will!
Zwei Dinge dafür habe ich schon geschafft! Mein Körper hat sich wieder im eingependelt und die Haare sind ab und geben mir ein neues Aussehen! Den Rest, schaff ich auch noch! :)

Kommentare:

  1. wir müssen mal plaudern :)
    aber ich kenn dieses gefühl zu gut, ich fieber nun wieder einem sonntag entgegen und ein lächeln ziert mein gesicht

    AntwortenLöschen
  2. P.S.
    kannst du diese Zeichen bitte wegmachen, ich gebe 217234325 mal falsch ein und es nervt ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Zeichen?! o.O

    *lach* Felix, worüber freust du dich?

    AntwortenLöschen