Samstag, 11. Februar 2012

Winterstimmung

Hmmmmmmmmmmmmmmmm...wie ich es liebe...Schnee, kalt und drinne sitzen und das Warme genießen und wenn man rausgeht ist es so kalt, dass man seinen eigenen Atem sieht! Herrlich!
Ich bin defintiv ein Verfechter der 4 Jahreszeiten :) Alles zu seiner Zeit und dann ist das genau richtig! :) Ich finde wirklich jede Jahreszeit schön!
Wie seht ihr das? Seit ihr Wintermuffel und Sonnenanbeter?! Oder genießt ihr jede Jahreszeit, wie sie ist?!
Anbei mein Ausblick vom Balkon :) *schwärm*


Kommentare:

  1. Tolles Bild! :) Unschärfefilter, oder? Sieht sehr gut aus!

    Ich seh's natürlich genauso wie du. Was wären denn Sommer ohne Winter, Frühling ohne Herbst; erst durch die Kontraste können wir doch überhaupt erst sehen.

    Toll, dass es so kalt ist! Da kann man mal wieder richtig durchatmen. Vorgestern nacht, auf dem Nachhauseweg -- plötzlich entstanden überall in der Luft so kleine Eiskristalle, so klein und leicht, dass sie schwebten, nicht herunterfielen!, und durch das Licht der Straßenlaternen glitzerten sie, die ganze Luft um mich herum ein einziges Glitzern und Funkeln. Das war der Hammer!

    Mit diesen Winterimpressionen verabschiede ich mich und wünsche noch einen wunderbaren Sonntag... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das ist ne App auf meinem Handy, mit der ich immer rumspiele! :) Kennst mich ja :)

    Ohhhhhhhhhhhh...ich bin neidisch auf dieses Erlebnis! Das war bestimmt so ein Moment, den man gerne festhalten würde! *schwärm*
    Ich genieß den Winter auch unglaublich...irgendwie machen Spaziergänge da enorm viel Spaß und ich freu mich auf meinen Urlaub, wo ich am Strand dick eingepackt spazieren gehen kann! *freu*

    Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen